KARRIERE

ARBEITEN IN UNSEREM UNTERNEHMEN

Wir suchen Mitarbeiter die über eine starke Patienten- und Kundenorientierung verfügen, sich gerne einbringen und einen aktiven Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung des Unternehmens leisten möchten.

DOCH ERST EINMAL STELLEN WIR UNS VOR

Curando wurde 2005 von uns, Jana und Alexander van Welzen, als kleine Physiotherapiepraxis gegründet. Mittlerweile beschäftigen wir 20 Mitarbeiter und befinden uns seit 2011 im Medizinischen Kompetenzzentrum in Freiberg am Neckar.

Wir sind eine Praxis mit den Schwerpunkten Physiotherapie und Fitnesstraining. Wir legen größten Wert auf individuelle und qualitativ hochwertige Behandlung und Betreuung unserer Patienten und Kunden.

Unsere moderne Praxis verfügt auf großzügigen 520m² über helle, freundliche Behandlungszimmer, eine große Trainingsfläche mit Blick über ganz Freiberg und einen Kursraum mit tollem Ausblick in die Natur. Auf unserem hauseigenen Parkplatz stehen ausreichend kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter und Kunden zur Verfügung.

Weiterbildung ist für uns ein sehr wichtiges Thema und unerlässlich für die kontinuierlich hohe Qualität unserer Behandlungs- und Trainingsmethoden. Eine Spezialisierung auf den Gebieten der Orthopädie, der Kieferbehandlung und der medizinischen Trainingstherapie sind besonders wünschenswert. Mit jedem Mitarbeiter wird ein Plan für die persönliche und fachliche Weiterbildung erstellt. Wir beteiligen uns an den Ausbildungskosten und ermöglichen regelmäßig interne Fortbildungen.

Neben der professionellen Arbeit kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Wir veranstalten regelmäßige Ausflüge, z.B. Kanufahrten, Besuch auf dem Cannstatter Wasen, Klettern im Hochseilgarten, Sommergrillfest, etc.

Wir haben eine flache Hierarchie und pflegen untereinander einen lockeren und respektvollen Umgang.

Wir freuen uns darauf Dich persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße
Jana und Alexander van Welzen

AKTUELL  SUCHEN WIR FOLGENDE VERSTÄRKUNG

PHYSIOTHERAPEUT:IN (m/w/d)

Du bist Physiotherapeut mit Leib und Seele und verstehst dich nicht nur als Rezeptabarbeiter, sondern auch als Gesundheitsberater und Coach, der seine Patienten aktiv unterstützt und fordert, damit diese Ihre individuellen Gesundheits- und Fitnessziele erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig.

DUALES STUDIUM FITNESS AND HEALTH MANAGEMENT BA (m/w/d)

Du hast bereits Erfahrungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche gesammelt, als Trainer, Kursleiter oder als Trainierender und möchtest darauf eine Karriere aufbauen? Dann bist du bei uns genau richtig.

SPORT- UND GESUNDHEITSTRAINER:IN (m/w/d)

Du hast bereits Erfahrungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche gesammelt, als Trainer, Kursleiter und als Trainierender und möchtest darauf eine Karriere aufbauen? Dann bist du bei uns genau richtig.

DUALE AUSBILDUNG SPORT- UND GESUNDHEITSTRAINER:IN (m/w/d)

Du hast bereits Erfahrungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche gesammelt, als Trainer, Kursleiter und als Trainierender und möchtest darauf eine Karriere aufbauen? Dann bist du bei uns genau richtig.